SPEZIALBIER

bestes Bier aus der
Buckligen Welt

Das Spezial als Verbindungsglied zwischen Lager und Bockbier ist durch eine leicht erhöhte Stammwürze äußerst gehaltvoll und rund im Geschmack. Durch die Verwendung von Karamelmalz werden auch Röstaromen ins Bier gebracht. Die Bernsteinfarbe des Bier's ist ebenfalls auf dieses Malz zurückzuführen. Ursprünglich als Ferial - Spezial für meine Lehrerkollegen gebraut, avancierte es in den letzten Jahren zu einer ganzjährig beliebten Spezialität.
Sollten sie also ein Liebhaber kräftiger Biere sein und diese eventuell zu einem deftigen Wildgericht oder einem feurigen Rindsgulasch genießen wollen, sind sie mit unserem Spezialbier wahrscheinlich genau richtig bedient. Aber vorsicht, unterschätzen sie nie die Kraft von fast 6% Alkohol, auch wenn das Bier sehr leicht zu trinken ist!!



Handwerksbrauerei Holzb(r)auer, Wiesengasse 9, A-2831 Warth, 0650/8703422, gh@holzbrauer.at