DIENSTLEISTUNGEN

bestes Bier aus der
Buckligen Welt

Gläserservice:

Viele Partys oder kleinere Familienfeste werden in den eigenen vier Wänden veranstaltet. Zumeist ist man aber in Privathaushalten nicht mit 30, 40 oder mehr Biergläsern ausgestattet. Daher kann bei rechtzeitiger Voranmeldung die Möglichkeit unseres Gläserservices in Anspruch genommen werden. Wir verleihen unsere Gläser gratis in Verbindung mit Fass. - oder Flaschenbier, das von uns bezogen wird.

Bier nach eigenen Vorstellungen:

Bierliebhaber und Genießer haben sich vielleicht schon immer gewünscht einmal ein Bier nach ihren eigenen Vorstellungen gebraut zu bekommen. Wenn sie genau wie der Geschmack und die Farbe ihres persönlichen Bieres sein soll, dann können wir dieses für sie herstellen. Mindestabnahme für solch eine Bestellung sind 100l. Sollte es zu einer besonders kreativen Komposition kommen, behalten wir uns das Recht vor diese weiterhin herzustellen und zu vertreiben. Bestellungen für spezielle Biere müssen spätestens 8 Wochen vor dem gewünschten Liefertermin bei uns einlangen. Aus technischen Gründen können wir ausschließlich untergärige Biere produzieren.



Handwerksbrauerei Holzb(r)auer, Wiesengasse 9, A-2831 Warth, 0650/8703422, gh@holzbrauer.at